KuSG Leimen | Die offizielle Seite der Basketballabteilung der KuSG Leimen

Die Vorrunde gut gespielt

Die „basket Ladies“ Kurpfalz beendeten die Vorrunde auf einem guten 5. Tabellenplatz. Mit acht Siegen und nur drei Niederlagen ist man absolut im Soll. Head Coach Michael Herb sagte: „Wir können als Mannschaft mit der erreichten Leistung sehr zufrieden sein. Wir konnten neue Spielerinnen sofort integrieren und teilweise an den guten Leistungen der Vorsaison anknüpfen. Ich bin mir sicher, dass wir auch eine sehr gute Rückrunde spielen werden“. Los geht es für die Spielgemeinschaft bereits am kommenden Samstag beim Tabellenschlusslicht aus Durlach. Die Badener konnten noch keines ihrer Saisonspiele gewinnen und haben bereits einen kleinen Rückstand auf das rettende Ufer. Die „basket Ladies“ wollen ihren neunten Sieg, um auch weiterhin im oberen Tabellendrittel fester Bestandteil zu sein. Spielbeginn ist bereits früh am Morgen um 10.45 Uhr.